Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei bona'me Köln-Deutz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Patricia
21 Sep 2025 um 20:48
Essen kam kalt an
Nora
19 Sep 2025 um 14:32
Ich habe zwei mal das falsche Essen erhalten. Lieferando teilte mir mit, dass ich das Restaurant kontaktieren soll. Telefonisch wurde ich von bona'me auf den Kundenservice per Mail verwiesen. Dort habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Nie wieder!
Flavia
10 Sep 2025 um 20:51
Es hab keinen Hummus dara if
Selen
5 Sep 2025 um 15:41
Die sollen es direkt aufgeben mit liefern, es schmeckt viel besser vor Ort. Habe pide bestellt es war eiskalt nicht geschnitten und war wirklich überhaupt nicht lecker. Lasst die Finger
Kina
31 Aug 2025 um 21:38
Leider sehr enttäuscht. Ich kenne den Laden und mag das Essen. Aber ich habe 1,5 std auf meine Lieferung gewartet und am Ende eiskaltes Essen bekommen.
Katharina
20 Aug 2025 um 14:03
ein teil fehlte, wurde allerdings kurzfristig nachgeliefert, was das angeht sehr nett und zuvorkommend am telefon :)